• Jobs Job bei Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH

Holzkirchen

Holzkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w) Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH Holzkirchen Komplette Abwicklung von Exportaufträgen, von der Angebotseröffnung bis zur Fakturierung.

Gmbh Unsere Größte Verantwortung Ist Das Vertrauen Unserer Ken Das Ziel Unseres Unternehmens In Holzkirchen/oberbayern Ist Es Den Individuellen Anforderungen Unserer Ken Gerecht Zu Werden Somit Ein Flexibles Hochwertiges Produkt Mit Gerechtem Preis- Leistungsverhältnis Anzubieten: Dies Wird Erreicht Durch Motivierte Mitarbeiter Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Sozialer Struktur - Seien Sie Dabei Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Exportsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben Komplette Abwicklung Von Exportaufträgen Von Der Angebotseröffnung Bis Zur Fakturierung Selbständige Erstellung Aller Notwendigen Versand- Exportdokumente (atlas Ausfuhren Ursprungszeugnisse Eur1) Betreuung Der Kontakte Zu Internationalen Distributoren Händlern Schriftliche Telefonische Elektronische Korrespondenz Einreihung Von Waren In Den Zolltarif Artikelstammdatenpflege (englisch) Güterlistenprüfung überwachung Aktualisierung Von Zollamtlichen Bewilligungen (zugelassener Ausführer) Kommunikation Mit Zollämtern/spediteuren/bafa/ihk Meldewesen (intrastat) Präferenzkalkulation Lieferantenerklärungen Ansprechpartner Unterstützung Im Bereich Exportangelegenheiten Intern Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Export Sowie Zollwesen Erfahrung In Der Kommunikation Mit Behörden Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Gute Kenntnisse In Ms-office Kommunikations- Teamfähigkeit Belastbarkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Sich An Der Aufgabenstellung Orientierendes Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielfältigen Weiterbildungs- Qualifizierungsmöglichkeiten Gleitende Arbeitszeiten In Einem Innovationsfreudigen Wachsenden Unternehmen Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Unterlagen Sowie Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei: Gmbh Geschäftsführung Eichenfeldstraße 1 83607 Holzkirchen Tel 08024/3007-0 Exportsachbearbeiter (m/w) Komplette Abwicklung Von Exportaufträgen Von Der Angebotseröffnung Bis Zur Fakturierung Holzkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH (Holzkirchen)

Technischer Teamassistent (m/w)
   Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH (Holzkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Altstadt)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Mitte)